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Team Helden

Warum sollten Sie sich bei uns bewerben?

Genauso wie es uns wichtig ist, dass wir für unsere Kunden die richtigen Mitarbeiter finden, ist es uns wichtig, dass unsere Bewerber das richtige Unternehmen finden.

Die meiste Zeit seines Lebens verbringt man bei der Arbeit und uns liegt es am Herzen, dass unsere Kunden ihre Mitarbeiter wertschätzten, fördern und partnerschaftlich mit Ihnen zusammenarbeiten.  

Wir führen anonym Mitarbeiterbefragungen zum Thema „Arbeit im Unternehmen“ durch. Somit bekommen wir tiefe Einblicke, wie das Arbeiten im Unternehmen ist und wissen, was auf Sie zukommt und was Sie bei Ihrem neuen Job erwarten wird.

Unser Service für Sie

Wir helfen Ihnen den passenden Job für Sie zu finden und stehen Ihnen bei jeglichen Fragen rund um das Thema Bewerbung zur Seite!

Sie genießen eine umfangreiche Beratung und Unterstützung innerhalb der gesamten Bewerbungsphase bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrages. Mit Hilfe unserer Werkzeuge können wir Ihre Stärken besser herauskristallisieren und sicherstellen, dass der Job gut zu Ihnen passt.

Und das Beste - für Sie ist der Service kostenlos. 


Hinweis: Wir haben keinen Bewerberpool und suchen ausschließlich im Auftrag unserer Kunden nach neuen Mitarbeitern. Daher bitten wir nur um Bewerbungen für die ausgeschriebenen Stellen und bitten um Vermeidung von Initiativbewerbungen. 

Unser Vorgehen

1

Kontaktaufnahme

Senden Sie uns unkompliziert Ihren Lebenslauf an Bewerbung@team-helden.de. Anschließend bekommen Sie einen kurzen Fragebogen von uns zugesendet. Sobald wir den Fragebogen von Ihnen erhalten haben, sind Sie offiziell im Bewerbungsverfahren mitaufgenommen.

2

Telefontermin

Nachdem wir Ihre Unterlagen gesichtet haben, vereinbaren wir einen ersten Telefontermin. Hier klären wir die ersten Fragen zu Ihrer Bewerbung und erzählen Ihnen mehr über die ausgeschriebene Stelle und das Unternehmen.

3

Kennenlernen via Video-Call

Wenn wir gemeinsam festgestellt haben, dass die Stelle zu Ihnen passt, lernen wir Sie genauer kennen und können Ihnen, dank unserer ausführlichen Mitarbeiterbefragungen neutrale und tiefe Einblicke in das Unternehmen geben.

4

Bewerberprofil

Mithilfe unserer einzigartigen Analyse-Tools erstellen wir ein Bewerberprofil von Ihnen und arbeiten Ihre Stärken heraus. Der Kunde entscheidet dann, welchen Bewerber er persönlich kennenlernen möchte.

5

Vorstellungsgespräch beim Kunden

Wir begleiten Sie zum Vorstellungsgespräch. Anschließend unterstützen wir Sie bei der Entscheidung, ob die Stelle für Sie geeignet ist.

6

Vertragsunterschrift und Betreuung

Wir klären alle offenstehenden Punkte und beraten Sie, bis Sie den Arbeitsvertrag beim Kunden unterzeichnet haben. Anschließend bleiben wir in Kontakt, um sicherzustellen, dass es Ihnen in Ihrem neuen Job gefällt. Sollte es irgendwo zwicken, stehen wir Ihnen zur Seite.

Unser Team

Mobirise
Mobirise

Lisa Reichert

Geschäftsführung und Senior Beraterin

Sie arbeitet seit über 14 Jahren im Personalbereich und hat bereits über 350 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Branchen eingestellt. Sie hat ein sehr gutes Händchen dafür, genau zu verstehen, was sowohl für das Unternehmen, als auch für den Bewerber wichtig ist und ist erst glücklich, wenn beide Parteien zufrieden sind.

"Das schönste ist, wenn Unternehmer und Bewerber zueinander finden! Der Unternehmer hat einen guten Mitarbeiter, auf den er sich verlassen kann und der Mitarbeiter hat ein Unternehmen gefunden, wo er gerne hingeht und er entsprechend gefördert wird. Das ist ein Match!" 

Mobirise

Felix Reichert

Senior Recruiter

Er ist der absolut Richtige, wenn es darum geht genau herauszufinden, was dem Bewerber und dem zukünftigen Team wichtig ist und das bei der Suche zu berücksichtigen. Seine Wichtigkeit bei der Bedarfsanalyse ist der Schlüssel zum Erfolg!

„Ich achte besonders darauf, beiden Seiten tiefe Einblicke zu geben. Man ist die meiste Zeit seines Lebens in der Arbeit und mir ist es wichtig, dass es für beide Seiten eine gute Wahl ist und dass ich nach einem Jahr immer noch höre, dass es die richtige Entscheidung war und beide sehr glücklich sind“ 

Mobirise

Selina Klemm

Senior Recruiterin

Bewerberqualifizierung liegt ihr im Blut. Sie versteht es, wie keine andere, die Bedürfnisse von Bewerber und Unternehmen zu verstehen und findet somit für jeden genau das Richtige.

„Mir ist es eine Herzensangelegenheit für jeden Topf einen passenden Deckel zu finden. Wenn der Mitarbeiter im Unternehmen aufblüht und sich weiterentwickeln kann und dadurch zum Unternehmenserfolg beiträgt, haben wir eine Win-win-Situation geschaffen und die Richtigen für den gemeinsamen Weg zusammengebracht.“ 

Mobirise

Luisa Bachleitner 

Junior Recruiterin

Sie ist unsere Expertin im Thema Recruiting über die sozialen Netzwerke. Immer auf der Suche nach neuen Talenten, die sich eine neue Herausforderung wünschen.

„Laut Umfragen sind viele in ihrem Job nicht glücklich, bleiben aber aus vielerlei Gründen. Ich möchte ihnen durch meine Ansprache die Möglichkeit geben jeden Tag wieder glücklich zur Arbeit zu gehen“ 

Anschrift

TEAM HELDEN GbR
Ebershaldenstr. 13/1
73728 Esslingen am Neckar